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B 14, Deckenbau OD Reichenschwand
+ Erhöhung der Verkehssicherheit + Verbesserung des Fahrbahnzustandes + Erneuerung der Fahrbahndecke mit lärmminderndem Asphalt
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B 14, OU Reichenschwand (Tunnel)
+ Bau einer Ortsumgehung mit Tunnel zur Verbesserung der Verkehrssicherheit, Erhöhung der Leitungsfähigkeit und Entlastung der OD
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B 2, Deckenbau OU Röttenbach Nord und Süd
Die Deckschicht im Bereich der Anschlussstellen Röttenbach Nord und Süd wird im Sommer 2025 erneuert. Der Verkehr in Richtung Süden wird über Heideck umgeleitet.
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B 2, GRW Nürnberg - Heroldsberg
+ Bau eines Radweges zur Förderung des Radverkehrs, Verbesserung der Verkehrssicherheit und Erhöhung der Leitungsfähigkeit
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B 2, OU Forth
+ Bau einer Ortsumgehung zur Verbesserung der Verkehrssicherheit, Erhöhung der Leitungsfähigkeit und Entlastung der OD
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B 470, Instandsetzung Aischbr b Höchstadt
Die 180 m lange Spannbetonbrücke über acht Felder aus dem Jahr 1978 wird instandgesetzt. Kappen, Geländer, Schutzplanken, Abdichtung und Belag werden erneuert. Ebenfalls erneuert werden beide Übergangskonstruktionen am Anfang und Ende des Bauwerks. Durch diese Maßnahmen kann die Brücke noch mehrere Jahrzehnte weiter genutzt werden. Der Verkehr wird über Weisendorf umgeleitet.
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B 470, GRW Mailach - Lonnerstadt
+ Neubau und Lückenschluss der Geh- und Radverkehrsverbindung zur Verbesserung von Verkehrssicherheit und Erhöhung der Leistungsfähigkeit + Bau eines Radweges zur Förderung des Radverkehrs + verbesserte Leichtigkeit des Kfz- und Radverkehrs
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B 470, OU Gremsdorf
+ Bau einer Ortsumgehung zur Verbesserung der Verkehrssicherheit, Erhöhung der Leitungsfähigkeit und Entlastung der OD
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B 8, Oberbauverstärkung Langenzenn - Horbach (FR Nürnberg)
+ Fahrbahnerneuerung + Erneuerung der Straßenentwässerung + Anbau von Nothaltebuchten + Asphaltdeck- und Binderschicht in Niedrigtemperaturasphalt Siehe auch Viedo unter: https://www.youtube.com/watch?v=lp1mQJtCzXM
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B 8, Sanierung Brücke über den Mühlbach
Erneuerung des Wellstahldurchlasses durch Einzug eines neuen, kleineren Wellstahlrohres. Der Zwischenraum wird verpresst. Kein Eingriff in den Verkehr der B 8 notwendig.
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