PRESSEMITTEILUNG 34/2019

Nürnberg, den 27.09.19

B 4 - Freie Fahrt über die Brücke der Kreisstraße ER 3 (Weinstraße) über die B 4 nördlich von Erlangen-Tennenlohe ab 1. Oktober 2019

Abschluss der Bauarbeiten

 

Die Instandsetzungsarbeiten an der Brücke Überführung der Weinstraße über dieB 4 bei Erlangen-Tennenlohe werden am 1. Oktober abgeschlossen. Die Instandsetzung wurde wegen eines Anfahrschadens im vergangenen Jahr nötig.

Nach der Fertigstellung der Deckenbauarbeiten auf der B 4 werden nun auch die Brückenbauarbeiten an der Anschlussstelle Weinstraße (Überführung der Kreisstraße ER 3 über die B 4) abgeschlossen. Es sind noch wenige Restarbeiten zu erledigen, bevor am Dienstag, den 1. Oktober im Laufe des Tages die Verkehrsführungen abgebaut werden können. Der abendliche Berufsverkehr kann voraussichtlich wieder ungehindert fließen.

Das Staatliche Bauamt bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis.

 

Nürnberg, 27. September 2019

Herausgeber: Staatliches Bauamt Nürnberg,

Andreas Eisgruber, Amtsvorstand